„Ich wünsche allen meinen Kunden, Partnern und auch meinen Freunden ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2022! „

Über die Jahre seid Ihr es von mir gewöhnt, dass ich stets versuche, Euch proaktiv über meine aktuelle Verfügbarkeit zu informieren… durch z.B. die stetige Pflege meines E-Mailverteilers, der persönliche Austausch via Telefon / E-Mail, oder auch der persönliche Kontakt bei einem entsprechenden Treffen vor Ort (z.B. Messen, Schulungen, etc.). Auch wenn letzteres leider in den letzten beiden Jahren stark leiden musste.

Ab diesem Jahr werde ich verstärkt versuchen, meinen BLOG noch intensiver zu nutzen, … Euch über meine aktuelle Kapazitätsauslastung oder besonderen Ereignisse, aber auch mit diversen Beiträgen aus der Microsoft Infrastrukturwelt und darüber hinaus zu informieren.

Aktuell ist geplant, dass meine Informationen aus meinem BLOG auf 3 weiteren Online-Plattformen veröffentlicht werden:

Ich hoffe, dass Euch diese Art der Kommunikation jetzt und in Zukunft gefallen wird. Damit ich ggf. ein deutlich größeres Netzwerk erreichen kann, freue ich mich natürlich auch über jede aktive Teilnahme / Unterstützung von Euch! 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.