DriveLock Premium Partner

DriveLock Premium Partner

Seid diesem Jahr, dem April, bin ich mit dem Unternehmen „DriveLock“ eine Partnerschaft eingegangen. Der Hintergrund des Ganzen besteht darin, dass ich als Einzelunternehmen verstärkt mich auf das Thema „Sicherheit in der IT“ in den nächsten Jahren konzentrieren will. DriveLock ist solch ein Produkt, dass die komplette Client- Sicherheit im Fokus hat. Angefangen von der einfachen Festplattenverschlüsselung bishin der kompletten Steuerung der einzelnen Prozesse auf dem Endgerät.

Strategie und Vision von DriveLock:
„Wir schützen wertvolle Unternehmensdaten vor internen und externen Bedrohungen, ohne die Produktivität und die Effizienz der Arbeitsprozesse negativ zu beeinflussen.“

Kurze Übersicht der einzelnen Sicherheits- Funktionen:

Umfassender Datenschutz:
– voll integrierte Sicherheitslösung
– funktioniert auf Client, Server, Terminal Server OS, Fat-clients, Thin-clients, Zero-clients
– schützt Ihre Daten auf Endgeräten oder in der Cloud

Das alles dient hier nur als kurzer Umriss der eigentlichen Möglichkeiten mit diesem Produkt. Speziell ist mir aber wichtig zu erwähnen, dass es sich hier um ein „Made in Germany“- Produkt handelt, dass garantiert ohne ein Backdoor im eigenen Unternehmen eingesetzt werden kann! Zusätzlich kann ich bestätigen das die eigentliche Administration sehr einfach gehalten ist und alle „Module“ von DriveLock unter einer einzigen „Agent- Installation“ auf dem System funktionieren, ohne dabei überhaupt das System in der eigentlichen Performance zu beeinflussen.

Sollte Ihr Unternehmen bereits mit dem Gedanken spielen, eine ähnliche Sicherheitslösung in Erwägung zu ziehen, können Sie mich sehr gerne direkt kontaktieren und gemeinsam finden wir eine mögliche Umsetzung. Durch einen direkten Kontakt zu DriveLock, können wir anschließend, persönliche Angebote einholen.

Links:
DriveLock

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.